• Jobs Job bei WISAG Sicherheit & Service Holding GmbH & Co. KG

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsaußendienst

WISAG Sicherheit & Service Holding GmbH & Co. KG

Nordrhein-Westfalen

Nordrhein-Westfalen

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsaußendienst WISAG Sicherheit & Service Holding GmbH & Co. KG Nordrhein-Westfalen Sie betreuen als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst unsere potenziellen Kunden; hierbei sind Sie Teil eines bundesweit operierenden Teams, das sich gegenseitig tatkräftig unterstützt und druch die Holding operativ gesteuert wird.

Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsaußendienst Ansprechpartner Wolfram Kumpert Tel: 069/505044-212 Fax: 069/505044-228 Wolframkumpert@de Adresse: Wwwde Die Realisiert Seit 1975 Sdienstleistungen Für Industrie Banken Verwaltungsbereiche öffentliche Institutionen Aber Auch Im Privaten Umfeld Mit Rund 5200 Mitarbeitern Unterstützt Unser Unternehmen Bundesweit Kunden In Den Bereichen Werk- Und Objektschutz Revierbewachung Alarm Notrufzentrale Sowie Sanalysen Und -beratung Zum Stetig Wachsenden Dienstleistungsspektrum Der Gehören Zudem Empfangs- Messe- Und Veranstaltungsdienste Rezeptionsdienste Poststellendienste Fahrgastbetreuung Und Vieles Mehr Lesen Sie über Die Menschen Die Bei Uns Arbeiten Auf Wwwde Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Sie Als Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsaußendienst Kennziffer: Wsis-15-0862 Ihr Aufgabengebiet Sie Betreuen Als Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst Unsere Potenziellen Kunden In Nordrhein-westfalen Hauptsächlich In Der Region Essen Düsseldorf Köln Hierbei Sind Sie Teil Eines Bundesweit Operierenden Teams Das Sich Gegenseitig Tatkräftig Unterstützt Und Durch Die Operativ Gesteuert Wird Als Mitarbeiter Des Regionalleiters Verfolgen Sie Ambitioniert Ihre Gemeinsam Vereinbarten Vertriebsziele Neben Dem Besuch Beim Zukünftigen Kunden Bereiten Sie Diese Termine Intensiv Vor Und Nach Und Dokumentieren Ihre Anstrengungen In Einem Vertriebssteuerungssystem Zu Ihren Aufgaben Gehören Neben Dem Eruieren Von Marktchancen Auch Die Branchenübergreifende Zusammenarbeit Mit Ihren Kollegen Ihre Vertriebsziele Erarbeiten Sie Mit Ihrem Regionalleiter Und Partizipieren Nachhaltig Am Gemeinsamen Erfolg Ihr Profil Als Vertriebsprofi Bringen Sie Erfahrungen Im Bereich Der Sdienstleistungen Mit Neben Einem Sehr Gewandten Auftreten Verfügen Sie über Ein Großes Maß An Selbstvertrauen Und Ein Hohe überzeugungskraft Der Umgang Mit Den Zeitgemäßen Kommunikationsmitteln Ist Ihnen Vertraut Neben Ms Office Beherrschen Sie Den Umgang Mit Internetplattformen Für Die öffentliche Vergabe Von Aufträgen Sie Besitzen Die Kreativität Kunden Mit Interessanten Produkten Bekannt Zu Machen Und Sind Letztlich Nach Erfolgreicher Verhandlung Abschlusssicher Wir Bieten Bei Uns Erwartet Sie Eine Führungskultur Bei Der Die Menschen Im Vordergrund Stehen Die Chefs Jederzeit Ansprechbar Sind Zusagen Eingehalten Und Leistungen Honoriert Werden Mit Der Vielfalt Der Aufgaben Werden Sie Zweifelsohne Gefordert Gleichzeitig Fördern Wir Sie Mit Individuellen Entwicklungsmaßnahmen Kurzum - Es Macht Spaß Sich Bei Für Und Mit Der Zu Bewegen Die Wertschätzende Kultur Die Sie Erleben Hat Schon Viele Leistungsträger überzeugt Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Hier Mit Ihren Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Die Wertschätzende Kultur Die Sie Erleben Hat Schon Viele Leistungsträger überzeugt Und Begeistert Vertrieb Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Kundengewinnung Akquise Akquisition Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsaußendienst Sie Betreuen Als Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst Unsere Potenziellen Kunden Hierbei Sind Sie Teil Eines Bundesweit Operierenden Teams Das Sich Gegenseitig Tatkräftig Unterstützt Und Druch Die Holding Operativ Gesteuert Wird Nordrhein-Westfalen

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsaußendienst
   WISAG Sicherheit und Service Holding GmbH und Co. K (Nordrhein-Westfalen)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Export
   ACTEGA DS GmbH (Bremen)

Monteur (m/w/d) in der Getriebemontage
   PW Hueber GmbH (Kirn)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Radolfzell am Bodensee)